FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Certifications
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Customers Reviews
Es ist meine Ehre, der 1. Auslandskunde nach estabilished Baisu-Maschinerie zu sein. Seit 2013 bis jetzt, läuft meine Maschine gut und stabil. Ich bin glücklich, Sie zu dieser Zeit vorzuwählen, die Leistung Ihrer Maschine auch machte mich nicht unten, der ziemlich gut ist!

—— FABIO LADINO/KOLUMBIEN

Wir treffen uns und kaufen Maschinen von der Sonnenstrahl-Gruppe fast jedes Jahr, da wir die Zusammenarbeit begannen, ihr Service effeciency sind so gut wie ihre laufende Leistung der Maschine. Nachdem unsere neue Fabrik getan ist, kaufen wir mehr Maschinen und laden Mike ein, um unsere neue Fabrik zu besichtigen.

—— QASSAM FATMA/PALÄSTINA

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Firmaexternalszene Firmeninterne Szene Arbeitsteam Werkstattplan Kundenbesuch Funktions-Leistungsfähigkeit Installation u. Beauftragung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BAISU
Anzahl Mitarbeiter : 11~50
Jahresumsatz : 4.5 Million-5.0 Million
Gegründet : 2012
Export-PC : 40% - 50%

 

MASCHINERIE-FERTIGUNG Co., Ltd. ZHANGJIAGANG BAISU ist ein Berufshersteller von Verdrängungs-Blasformen-Maschinen und besitzt mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in den Entwurfs-, Herstellungs-, Überprüfungs-, Service- und Projektlösungen EBM-Maschinen.

 



Unsere Produktserie umfasst ununterbrochene EBM Modelle 0~30L, automatische EBM-Hochgeschwindigkeitsmodelle, 30~500L, das EBM-Modelle, große EBM Modelle 1000~3000L ansammelt. Unsere Maschinen sind in der Verpackung und produzierende Industrien der Chemikalie, der Nahrung u. des Trinkens, des medizinischen, Automobil, Verkehrssicherheit, Erholungsanlage, Familienleben und Kommunalanlagen weit verbreitet. Wir stellen die gesamten Lösungen für eine ganze produzierende Linie von Projekteinzelteilen zur Verfügung.
 


Außer unserem chinesischen Binnenmarkt sind unsere Blasformenmaschinen auch in Europ, mittlere Osten-, Afrika-, Südamerika- und Asien-Länder exportiert worden. Der Service umfasst Produktanalyse, Projekt sonsultation, Herstellungsweitere verfolgung und exportiert und Kundendienste.

 



Wir haben reife Technologie und Techniken für mehrschichtige Koextrusions-, Hochgeschwindigkeits- und hoheautomatische Blasformenmaschinen, können unseren Kunden für das Produzieren der Linie Plan und das Produzieren von Flussanordnung auch helfen. Die Qualität unserer Maschinen ist gut und zuverlässig, ist die Arbeitslebensdauer mehr als 14 Jahre. Sie sind warm willkommen, langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu uns aufzubauen!

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mike

Telefon: 86-512-58637820

Faxen: 86-512-58637821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Certifications
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Customers Reviews
It's my honour to be the 1st foreign customer after Baisu Machinery estabilished. Since 2013 till now, my machine is running well and stably. I am happy to select you at that time, your machine's performance also didn't make me down, that's pretty good!

—— FABIO LADINO / COLUMBIA

We meet each other and buy machines from Sunray Group almost every year since we started cooperation, their service effeciency is as good as their machine running performance. After our new factory is done, we will buy more machines and invite Mike to visit our new factory.

—— QASSAM FATMA / PALESTINE

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Company external scene Company internal scene Working Team Workshop Layout Customers visit Working efficiency Installation & commissioning

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BAISU
No. of Employees : 11~50
Annual Sales : 4.5 Million-5.0 Million
Year Established : 2012
Export p.c : 40% - 50%

 

ZHANGJIAGANG BAISU MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD is a professional manufacturer of Extrusion Blow Molding Machines, owning more than 14 years working experience in EBM machines' design, manufacturing, overhauling, service and project solutions.

 



Our product line covers 0~30L continuous EBM models, high speed automatic EBM models, 30~500L accumulating EBM models, 1000~3000L large EBM models. Our machines are widely used in packing and producing industries of chemical, food & drinking, medical, automobile, traffic safety, recreation facility, family life and communal facilities. We provide the entire solutions for a whole producing line of project items.

 


Besides our Chinese domestic market, our blow molding machines also have been exported to Europ, Mid East, Africa, South America and Asia countries. The service covers product analysis, project sonsultation, manufacturing follow-up, exporting and after sales services.

 



We have mature technology and technics for multi-layer co-extrusion, high speed and high automatic blow molding machines, also can help our customers for producing line layout and producing flow arrangement. Our machines' quality is good and reliable, the working lifespan is more than 14 years. You are warmly welcome to establish long term cooperation relationship with us!

 

Contact Details
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mike

Tel: 86-512-58637820

Fax: 86-512-58637821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)