FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Über uns

Geschichte

Certifications
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Customers Reviews
Es ist meine Ehre, der 1. Auslandskunde nach estabilished Baisu-Maschinerie zu sein. Seit 2013 bis jetzt, läuft meine Maschine gut und stabil. Ich bin glücklich, Sie zu dieser Zeit vorzuwählen, die Leistung Ihrer Maschine auch machte mich nicht unten, der ziemlich gut ist!

—— FABIO LADINO/KOLUMBIEN

Wir treffen uns und kaufen Maschinen von der Sonnenstrahl-Gruppe fast jedes Jahr, da wir die Zusammenarbeit begannen, ihr Service effeciency sind so gut wie ihre laufende Leistung der Maschine. Nachdem unsere neue Fabrik getan ist, kaufen wir mehr Maschinen und laden Mike ein, um unsere neue Fabrik zu besichtigen.

—— QASSAM FATMA/PALÄSTINA

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Firmaexternalszene Firmeninterne Szene Arbeitsteam Werkstattplan Kundenbesuch Funktions-Leistungsfähigkeit Installation u. Beauftragung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BAISU
Anzahl Mitarbeiter : 11~50
Jahresumsatz : 4.5 Million-5.0 Million
Gegründet : 2012
Export-PC : 40% - 50%

Baisu-Maschinerie wurde im Jahre 2012 hergestellt. Zu dieser Zeit war der Werkstattbereich über 700m2, jährlicher Maschinenoutput war 7 Sätze, Geschäftsumfang war ungefähr 500.000 USD, alle Maschinen wurden gemacht für Binnenmarkt.

 

Im Jahre 2013 wurde der Werkstattbereich zu 1150m2, jährlicher Maschinenoutput war 19 Sätze, Geschäftsumfang war ungefähr 850.000 USD vergrößert. Seit 2013 März, registrierten wir offland Firma Sunray Group Limited und begannen internationales Geschäft seit dem August, exportiert der 1. Maschine nach Kolumbien für PVC-Sportwasserflaschen.

 

Im Jahre 2014 September, änderten wir Werkstatt und vergrößerten Produktionsbereich zu 1650m2, 11m Werkstatthöhe erlaubten uns, größere Maschinen herzustellen. Auch die Angestellte Zahl wurde auf besessene Selbstforschung erhöht und die Entwicklungskapazität zu machen individualisierte Maschinen. Der jährliche Maschinenoutput wurde 35 Sätze, Geschäftsumfang wurde ungefähr 1,835000 USD.

 

Im Jahre 2015 November, bewegten wir unsere Werkstatt wieder für größeren Produktionsbereich 2250m2 und besseren Arbeitsbereich, einschließlich unterschiedlichen Malereiwerkstatt- und -bürobereich. Unterdessen in diesem Jahr, übernahmen wir einige empolyees vom Konkurs eines anderen EBM-Maschinen-Herstellers, um unser Team der freiberuflichen Dienstleistung zu errichten. Der jährliche Maschinenoutput war 46 Sätze, Geschäftsumfang war ungefähr 2.300.000 USD.

 

Im Jahre 2016 August, wurde die neue Werkstatt für die Metallverarbeitung und Maschinenrahmenherstellung errichtet. Bis das Anfang Oktober hatten wir 45 Satzmaschinen hergestellt, um dem Geschäftsumfang von 2015 zu entsprechen. Während dieses Jahres halten mehr und mehr alte Kunden, Aufträge zu uns zu wiederholen, halten wir auch, mehr und mehr neuen Kunden zu helfen und zu stützen, Schlagformteilproduktfeld einzugeben. 

 

Im Jahre 2017 März, errichteten wir die Vertriebsgesellschaft Sonnenstrahl-Maschinerie, die in unserem Stadtstadtzentrum, besonders für die internationalen Verkäufe und das Marketing unserer VerdrängungsBlasformenmaschinen gelegen ist. Vergrößerte auch die Verkäufe team zu 6 Personen mit Programm jede Woche ausbildend, um die zunehmende Auftragsquantität zu treffen und Bedienungsqualität zu jedem Kunden highten. Es ist eine leistungsfähige Vorbereitung für unseren folgenden Entwicklungsschritt.

 

Im Jahre 2018 April, nahmen wir an der Ausstellung CHINAPLAS Shanghai zum 1. Mal, ein Stadium in der Berufsindustriemesse der internationalen Ebene, mehr und mehr Kunden von China, das inländisch ist teil und der ausländische Absatzmarkt aufwerfen zu lassen, der begonnen wurde, um uns und unsere Blasformenmaschinen zu kennen. In dieser Messe zeigten wir die Doppelschicht 60L, die besonders EBM-Maschine für Trommeln und Fässer, seine ausgezeichnete Kunstfertigkeit ansammelt und brachten Kontrollsystem gelassene Besucher ein tiefer Eindruck voran.

Kontaktdaten
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mike

Telefon: 86-512-58637820

Faxen: 86-512-58637821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

History

Certifications
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Customers Reviews
It's my honour to be the 1st foreign customer after Baisu Machinery estabilished. Since 2013 till now, my machine is running well and stably. I am happy to select you at that time, your machine's performance also didn't make me down, that's pretty good!

—— FABIO LADINO / COLUMBIA

We meet each other and buy machines from Sunray Group almost every year since we started cooperation, their service effeciency is as good as their machine running performance. After our new factory is done, we will buy more machines and invite Mike to visit our new factory.

—— QASSAM FATMA / PALESTINE

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Company external scene Company internal scene Working Team Workshop Layout Customers visit Working efficiency Installation & commissioning

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BAISU
No. of Employees : 11~50
Annual Sales : 4.5 Million-5.0 Million
Year Established : 2012
Export p.c : 40% - 50%

Baisu Machinery was established in 2012. At that time the workshop area was about 700m2, annual machine output was 7 sets, business volume was about 500,000 USD, all machines were made for domestic market.

 

In 2013, the workshop area was enlarged to 1150m2, annual machine output was 19 sets, business volume was about 850,000 USD. Since 2013 March, we registered offland company Sunray Group Limited and started international business since the August, exported the 1st machine to Columbia for PVC sport water bottles.

 

In 2014 September, we changed workshop and enlarged production area to 1650m2, 11m workshop height allowed us to make bigger machines. Also the employee number was increased to owned self-research and development capacity to make individualized machines. The annual machine output became 35 sets, business volume became about 1,835000 USD.

 

In 2015 November, we moved our workshop again for bigger production area 2250m2 and better working environment, including separate painting workshop and office area. Meanwhile in this year, we took over some empolyees from another EBM machine manufacturer's bankruptcy to build our professional service team. The annual machine output was 46 sets, business volume was about 2,300,000 USD.

 

In 2016 August, the new workshop was built for metal processing and machine frame manufacturing. Till the beginning of Oct., we had made 45 sets machines to equal the business volume of 2015. During this year, more and more old customers keep repeating orders to us, we also keep helping and supporting more and more new customers to enter blow-molding products field. 

 

In 2017 March, we built sales company Sunray Machinery located in our city downtown, specially for our extrusion blow molding machines' international sales and marketing. Also enlarged the sales team to 6 persons with routine training every week, to meet the increasing order quanity and highten service level to every customer. It's a efficient preparation for our next development step.

 

In 2018 April, we took part in the CHINAPLAS Shanghai Exhibition at the 1st time to make a stage pose in the international level professional industry fair, more and more customers from China domestic and oversea market started to know us and our blow molding machines. In this fair we showed 60L double layer accumulating EBM machine for drums and barrels specially, its excellent workmanship and advanced control system left visitors a deep impression.

Contact Details
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mike

Tel: 86-512-58637820

Fax: 86-512-58637821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)