FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePlastikblasenmaschine

PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine herstellt

PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine herstellt

    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
  • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Markenname: BAISU / SUNRAY
    Zertifizierung: CE / ISO9001
    Modellnummer: SRB200

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD 140000~150000 / Set
    Verpackung Informationen: Bedeckt mit dem wasserdichten Film, befestigt mit spezieller Behälterschleife und -haken.
    Lieferzeit: 90 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Satz/Jahr
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Maschinentyp: Plastikbehälter, der Maschine herstellt Produktpalette: Trommel, Behälter, Behälter, Fass
    Maximales Volumen: 250 L Material: HMW-HDPE, HDPE
    Kapazität: 18~21 PC/Stunde Kriegsgefangen. Verbrauch: 95 KILOWATT
    Maschinengröße: 8.2x4.6x6.2 m Maschinengewicht: 32,5 Tonnen
    Plattengröße: 1300x1400 Millimeter Garantie: 1 Jahr

    PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine, chemisches Doppeltes L Ring-Fass-Plastikblasen-Maschine, UHMWPE L Ring-Trommel-Schlagmaschine der Trommel-220L herstellt

     

    SCHNELLE DETAILS

     

     

    1. SRB200 ist die spezielle Blasformenmaschine für UHMWPE L nur chemische Trommeln u. Fässer des Ringes.

     

    2. Sein Ertrag für 9.5KG Doppeltes L Ringtrommel ist 20 PC/Stunde, die tägliche Kapazität ist ungefähr 480 Trommeln.

     

    3. 30:1schraube bimetallich UHMWPE bestrew die spezielle, die durch Motor + Doppelschicht DCs 132KW angetrieben ist, Fifo-Kopf.

     

     

    PARAMETER-LISTE

     

    Maschinen-Modell Örtlich festgelegter festklemmender ansammelnder Kopf
    Maximales Produkt-Volumen 250 L
    Maschinen-Gewicht 30,5 Tonnen
    Maschinen-Größe 8.2*4.6*6.2 m
    Schrauben-Durchmesser 120 Millimeter
    Plastifizierung von Kapazität 300 Kilogramm für UHMWPE
    Spannkraft 1000 KN
    Platten-Größe 1300*1400 Millimeter
    Platten-Öffnungshub 800-1800 Millimeter
    Maximale Form-Größe 1050*1250 Millimeter
    Ansammeln des Volumens 24 L
    Maximales Ausstoßen-Gewicht 18 Kilogramm
    Maximales Produkt-Gewicht 12,5 Kilogramm
    Maximal sterben Durchmesser 500 Millimeter
    Gesamtleistung 235 KILOWATT
    Durchschnittlicher Energieverbrauch 95 KILOWATT

     

    PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine herstellt

    Klicken Sie Bild oben an, um der Produktion SRB200 für Trommel 220L UHMWPE zu sehen Video

     

    BEARBEITEN SIE EIGENSCHAFTEN MASCHINELL

     

    1. SRB200 ist das 160~230L, das einfaches oder doppeltes L Ringtrommeln besonders vollautomatische Blasformenmaschine benutzte, kann es nicht verwendet für offene Trommeln oder Fässer, weil der untere Schlagsystem- und Hydrauliksystementwurf unterschiedlich sind.

     

    2. Entsprechend der Kundennachfrage kann SRB200 mit einlagigem, Doppelschicht gemacht werden, oder Dreiergruppenschicht, damit aufbereitetes Material Ihren materiellen Kaufpreis, erhöhen auch Ihre Marktwettbewerbsfähigkeit der Produkte spart.

     

    3. Das ganze Spannsystem kann nach vorn gedrückt werden, einfach für ändernde Form. Örtlich festgelegte Struktur der Verdrängungseinheit, zum der Hauptpositionierung zu versichern. Servobewegungssystem und Zahnradpumpe werden im optimierten Hydrauliksystem benutzt und sparen Ihren Energieverbrauch, steuern auch Öltemperatur.

     

    4. Integrierte Maschinensteuerung mit dem großen bunten Schirm, die Formel 20 Formen speichernd, 100 Punkt parison Stärkesteuerung der einfachen Operation. Auch die technische entferntunterstützung ist möglich und für Aktualisierung Ihr Programm einfach.

     

    5. Die die Qualität und Stärke UHMWPE L Ringtrommeln ist zuverlässig, fallenden Test und Schlagversuch zu führen.

     

    PRODUKTIONS-ANORDNUNG

     

     

    1. Maschinen-Größe: 8.2x4.6x6.2 m

     

    2. Produktionsbereich: 15 x 10 m

     

    3. Minimale Werkstatt-Höhe: 7,5 m

     

    4. Luftzufuhr-Anforderung: 1.6m3/min, 0.8Mpa

     

    5. Wasserversorgungs-Anforderung: 30 Tonnen

     

    6. Maschinen-Leistungsaufnahme: 95 KILOWATT

     

    7. Fertigungsstraße-Leistungsaufnahme: 135 KILOWATT

     

    8. Ganze Linie Strom-Anordnung: 1000 Ampere

     

    9. Minimale Arbeitskraft-Zahl: 3 Arbeitskräfte

     

     

    PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine herstellt

     

    PlastikBlasformen-Doppeltes L Ring-Fass der eimer-Trommel-200l chemisches, das Maschine herstellt


    Extrudersystem

    Das Extrudersystem umfasst Getriebe, extrusioin Motor, Inverter, Schraube, Fass, Kopf und stirbt. Der Extruder nimmt mischende Art der Steigung mit energiesparendem Hochgeschwindigkeitsentwurf an. Material der Schraube: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥800, brittleness≤2.-Material des Fasses: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥900, brittleness≤2. Der Hauptläufer hat guten Entwurf und Kopf matel wird für höhere Härte verarbeitet. Der Würfel und der Kern werden entsprechend Ihrer Konzeption des Produkts und Größe gemacht.


    Spanneinheit
    Spanneinheit wird aus Front u. hinteren Platteen verfasst und klemmt Sitz, Wagensitz, die Form fest, welche die Hydrozylinder streicht u. festklemmt und synchronisiert Mechanismus, mit der Struktur des unteren reizbaren Entwurfs. Plattenbewegungen eröffnen u. schließen, Wagen u. unten wird unterstützt mit linearen Führungsschiene- u. Kugellagerschiebern, Aktionsglattheit und Positionspräzision zu erhöhen. Die Zielpositionen u. die langsamen Positionen werden durch Näherungsschalter oder Wandler gesteuert. Unsere zentrale festklemmende Struktur des unteren verbogenen Armes versichert das Spannkraftlager, um in der Balance zu formen, die für die Schrotte einfach ist, die Selbst-entblitzen, auch gut für die Lebensdauer der Form.

    Elektrische Steuerung
    Das elektrische Kontrollsystem wird aus Operationsgremium, Temperaturüberwachungsmodul, PLC, Input u. Ausgabemodul, Anteilsbrett, Kontaktgeber, Spannung stabilisierte Quelle, Luft swtiches, mittlere Relais, Näherungsschalter, Inverter und Motoren verfasst. Das Operationsgremium enthält Netzschalter, Touch Screen, Warnung, heißer Schneidergriff, Selbstzyklusknopf, Notausknopf, Aktionsumkehrungsknopf, Verdrängungsgeschwindigkeitsknopf.

    Hydrauliksystem
    Das Hydrauliksystem wird hauptsächlich aus Motor, Pumpe, Druckreglerblock, Umsteuerventilblöcken, Zylindern und Ölkühlern verfasst. Es steuert die Platteen, die offen u. nah sind, Wagen oben u. unten, Extrudersystem oben u. unten, Schlagstiftaktionen, oder sogar das Spinnen und so weiter geschnitten. Unser Hydrauliksystem ist mit Anteilsventil und mechanischem Wechselventil für Aktionsstabilität und -präzision aktualisiert worden. Es versichert den Öldruck, der schnell ausgegeben wird, aber glatt, ist Aktionsleistung aber mit weniger Auswirkung schnell.

    Wasser-u. Luftzufuhr
    Die Druckluftanlage enthält Luftzylinder, Luftventile, Luftfilter, Luftröhren, schnelle Stecker und so weiter, für die Kontrolle der Aktionen des inneren Hauptschlages, des Schlagstiftes, die auf einige spezielle Formen durchbrennen, Selbst-entblitzen oder herein u. heraus drängen. Der notwendige Luftdruck ist 0.4~0.6 Mpa, Luftverbrauch ist 0.6~0.8 M3/min. Das Wassersystem enthält verteilende Blöcke des Wassers, Kugelventile, Rohre, Verbindungsstücke und so weiter, für das Kühlen der Schraube u. des Fasses, des harten Getriebes, der Schlageinheiten und der Formen. Der notwendige Wasserdruck ist 0.2~0.4 Mpa, Wasserverbrauch ist 2500L/hour.

    Automatische Produktion
    unsere Maschinenunterstützungen, die Kontrollsystem und pneumatische Hardware, die Schrotte Selbst-entblitzen, können durch Selbst-entblitzende Form online automatisch entfernt werden. Schrotte fallen unten und schieben außerhalb der Maschine durch einen Wertverlustkanal. Die Endprodukte werden von einer anderen Seite zusammen mit Aktion des Plattenwagens unten mit der Anleitung von Flaschenkollektivregalen hinausgeschoben. Das Förderersystem kann ausgerüstet werden, um Schrotte in Zerkleinerungsmaschine zu nehmen und übermittelt die Endprodukte zur Durchsickernprüfvorrichtung oder zum Verpackungstabelle. Während des produzierenden Zeitraums kann die Maschine ohne die Hilfe der Arbeitskraft automatisch arbeiten.

    Funktions-Fluss-Anordnung
    Die ganze produzierende Linie total Arbeitskräfte des Bedarfs 2. Arbeitskraft No.1 übernimmt über das mischende und einziehende Material Kontrolle, sammelt er die zerquetschten Schrotte in Farbmischer, lässt das materielle Mischen des neuen Materials, zerquetschtes Material laufen und färbt Masterstapel. Nach mischend trägt ihm Material in materiellen Quellbehälter, der Selbst-lader einzieht Material automatisch. Die andere Arbeitskraft übernimmt über Flaschenverpackung Kontrolle und nimmt die verpackten Flaschen in Speicherbereich.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. Mike

    Telefon: 86-512-58637820

    Faxen: 86-512-58637821

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPlastic Blow Moulding Machine

Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
    • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine
  • Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

    Product Details:

    Place of Origin: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Brand Name: BAISU / SUNRAY
    Certification: CE / ISO9001
    Model Number: SRB200

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: USD 140000~150000 / Set
    Packaging Details: Covered with water-proof film, fastened with special container loop and hooks.
    Delivery Time: 90 Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 Set / Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Machine Type: Plastic Container Making Machine Product Range: Drum, Tank, Container, Barrel
    Max Volume: 250L Material: HMW-HDPE , HDPE
    Capacity: 18~21 Pcs/hour Pow. Consumption: 95 KW
    Machine Size: 8.2x4.6x6.2 M Machine Weight: 32.5 Tons
    Platen Size: 1300x1400 Mm Guarantee: 1 Year

    Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine , 220L Chemical Drum Double L Ring Barrel Plastic Blow Moulding Machine, UHMWPE L Ring Drum Blowing Machine

     

    QUICK DETAILS

     

     

    1. SRB200 is the special blow molding machine for UHMWPE L ring chemical drums & barrels only.

     

    2. Its output for 9.5KG double L ring drum is 20 Pcs/hour, the daily capacity is about 480 drums.

     

    3. UHMWPE special bimetallich 30:1 screw driven by 132KW D.C. motor + double layer bestrew FIFO head.

     

     

    PARAMETER LIST

     

    Machine Model Fixed Clamping Accumulating Head
    Max Product Volume 250 L
    Machine Weight 30.5 Tons
    Machine Size 8.2*4.6*6.2 m
    Screw Diameter 120 mm
    Plasticizing Capacity 300 KG for UHMWPE
    Clamping Force 1000 KN
    Platen Size 1300*1400 mm
    Platen Opening Stroke 800-1800 mm
    Max Mould Size 1050*1250 mm
    Accumulating Volume 24 L
    Max Ejection Weight 18 Kg
    Max Product Weight 12.5 Kg
    Max Die Diameter 500 mm
    Total Power 235 KW
    Average Energy Consumption 95 KW

     

    Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

    Click picture above to see SRB200 production video for 220L UHMWPE drum

     

    MACHINE FEATURES

     

    1. SRB200 is the 160~230L single or double L ring drums specially used fully automatic blow molding machine, it can't used for open top drums or barrels, because the bottom blowing system and hydraulic system design are different.

     

    2. According to customers' demand, SRB200 can be made with single layer, double layer or triple layer for recycled material to save your material purchasing cost, also increase your products' market competitive power.

     

    3. The whole clamping system can be pushed forward, easy for changing mould. Fixed structure of extrusion unit to insure head positioning. Servo motor system and gear pump are used in optimized hydraulic system, saving your energy consumption also control oil temperature.

     

    4. Integrated machine control with large colorful screen, saving 20 moulds’ formula, 100 point parison thickness control of easy operation. Also the remote technical support is possible and easy for update your program.

     

    5. The UHMWPE L ring drums' quality and strength is reliable to pass falling test and impact test.

     

    PRODUCTION ARRANGEMENT

     

     

    1. Machine Size: 8.2x4.6x6.2 m

     

    2. Production Area: 15 x 10 m

     

    3. Minimum Workshop Height: 7.5 m

     

    4. Air Supply Requirement: 1.6m3/min, 0.8Mpa

     

    5. Water Supply Requirement: 30 Tons

     

    6. Machine Power Consumption: 95 KW

     

    7. Production Line Power Consumption: 135 KW

     

    8. Whole Line Electricity Arrangement: 1000 Amps

     

    9. Minimum Workers Number: 3 Workers

     

     

    Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine

     

    Plastic Bucket Drum 200l Chemical Blow Molding Double L Ring Barrel Making Machine


    Extrusion System

    The extrusion system includes gear box, extrusioin motor, inverter, screw, barrel, head and die. The extruder adopts gradient mixing type with high-speed energy saving design. Material of screw: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥800,brittleness≤2. Material of barrel: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥900,brittleness≤2. The head runner has good design and head matel is processed for higher hardness. The die and core will be made according to your product design and size.


    Clamping Unit
    Clamping unit is composed of front & back platens, clamping seat, carriage seat, mould stroking & clamping hydraulic cylinders, synchronizing mechanism, with the structure of nether crank design. Platen movements open & close, carriage up & down is assisted with linear guide rails & ball bearing sliders to increase action smoothness and position precision. The end positions & slow speed positions are controlled by proximity switches or transducers. Our nether bent arm central clamping structure insures the clamping force bearing to mould in balance, easy for scraps auto-deflashing, also good for mould's lifespan.

    Electric Control
    The electrical control system is composed of operation panel, temperature control module, PLC, input & output module, proportion board, contactors, voltage stabilized source, air swtiches, mid relays, proximity switches, inverter and motors. The operation panel contains power switch, touch screen, alarm, hot cutter knob, auto cycle button, emergency stop button, action reversion button, extruding speed button.


    Hydraulic System
    The hydraulic system is mainly composed of motor, pump, pressure regulating valve block, reversing valve blocks, cylinders and oil chillers. It controls platens open & close, carriage up & down, extrusion system up & down, blow pin actions, or even spinning cut and so on. Our hydraulic system has been updated with proportion valve and mechanical shuttle valve for action stability and precision. It insures the oil pressure output fast but smooth, action performance is quick but with less impact.


    Water & Air Supply
    The pneumatic system contains air cylinder, air valves, air filters, air tubes, fast plugs and so on, for controlling the actions of head inner blowing, blow pin blowing, auto-deflashing, or pushing in & out for some special moulds. The necessary air pressure is 0.4~0.6 Mpa, air consumption is 0.6~0.8 M3/min. The water system contains water distributing blocks, ball valves, tubes, connectors and so on, for chilling the screw & barrel, hard gear box, blowing units and moulds. The necessary water pressure is 0.2~0.4 Mpa, water consumption is 2500L/hour.

    Automatic Production
    our machine supports auto-deflashing control system and pneumatic hardware, the scraps can be on-line removed automatically through auto-deflashing mould. Scraps fall down and slide outside of machine through a slide channel. The finished products are pushed out from another side together with platen carriage down action with the guidance of bottle collective shelves. The conveyer system can be equipped to take scraps into crusher, and convey the finished products to leakage tester or packing table. During the producing period, the machine can work automatically without the worker's help.

    Working Flow Arrangement
    The whole producing line totally need 2 workers. Worker No.1 takes charge of material mixing and feeding, he collects the crushed scraps into color mixer, operate the material mixing of new material, crushed material and color master batch. After mixing he carries material into material source tank, the auto-loader will feed material automatically. The other worker takes charge of bottle packing, and take the packaged bottles into storage area.

    Contact Details
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Contact Person: Karen Dong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)