FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteExtrusionsblasformmaschine

Hohlraum Haupt-SRB70D-4 der LDPE-Shampoo-Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschinen-vier

Hohlraum Haupt-SRB70D-4 der LDPE-Shampoo-Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschinen-vier

    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
  • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

    Produktdetails:

    Herkunftsort: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Markenname: BAISU / SUNRAY
    Zertifizierung: CE / ISO9001
    Modellnummer: 500ml EBM SRB70D-4

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD 30000~32500 / Set
    Verpackung Informationen: Plastikfilm/5 üben Kasten/Befestigungs-Gurt, Kabel u. Haken aus
    Lieferzeit: 60 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SATZ-JAHR
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Maschinentyp: Plastikbehälterproduktionsmaschine Produktpalette: Shampooflaschen, reinigende Flaschen
    Lautstärkeumfang: 0~500ml Materielle Quelle: LDPE, HDPE, PP.
    Produktionskapazität: 1000~1050 PC/Stunde Leistungsaufnahme: 32,5 KILOWATT
    Lieferzeit: 60 Tage Garantiezeit: 1-jährig nach Lieferung

    Hohlraum Haupt-SRB70D-4, Schlagmaschine der LDPE-Shampoo-Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschinen-vier des Plastikflaschenextruders

     

    SCHNELLE DETAILS

     

     

     1. wird SRB70D-4 besonders für kleines Plastikflaschen-, Behälter-, Glas-, Shampoo- und Reinigungsmittelpaket verwendet.

     

     2. bearbeiten Sie Gesamtkontrollsystem mit dem Seitenentwurf der bequemen Bedienung maschinell, der für technische entferntunterstützung passend ist.

     

     3. nehmen Sie doppelte Anteilssteuerung des Drucks/des Flusses für Hydrauliksystem an, versichern Sie bewegliche Geschwindigkeit der Platte u. Glattheit.

     

     4. Sein Ertrag für Flasche des Shampoos 500ml ist 1050 PC/Stunde, die tägliche Kapazität ist größer als 25000 Flaschen.

     

     

    TECHNISCHE PARAMETER

     

    Maschinen-Modell Doppelter Stations-Extruder-Schlagmaschine
    Maximales Produkt-Volumen 500 ml
    Maschinen-Gewicht 5,5 Tonnen
    Maschinen-Größe 3,8 x 2,2 x 2,5 m
    Schrauben-Durchmesser 70 Millimeter
    Plastifizierung von Kapazität 90 KILOGRAMM
    Spannkraft 68 KN
    Platten-Größe 320 x 390 Millimeter
    Platten-Öffnungshub 150~500 Millimeter
    Maximale Form-Größe 360 x 360 Millimeter
    Vier zentraler Hauptabstand 95 Millimeter
    Maximaler Produkt-Durchmesser oder Breite 75 Millimeter
    Materielle Schnittmethode Heißer Ausschnitt
    Maximal sterben Durchmesser 45 Millimeter
    Gesamtleistung 48,5 KILOWATT
    Durchschnittlicher Energieverbrauch 32,5 KILOWATT

     

    MASCHINEN-VORTEILE

     

    1. Unsere ununterbrochenen Flaschen der Verdrängungsblasen-Maschinenabdeckung 0~30L, Benzinkanister, Gläser, Behälter, Kessel, kleinen Spielwaren, Rohre und andere Hohlkörper. Basiert auf Ihrer Kapazitätsanforderung, können wir einzelnen Kopf, doppelten Kopf, dreifachen Kopf, vier Haupt und sechs Kopf mit gutem materiellem Läuferentwurf annehmen.

     

    2. Entsprechend Ihrer Nachfrage von Verpackungsgegenständen und -Kostenkontrolle, kann unsere Maschine mit Koextrusion von 2~4 Schichten und von Ansichtstreifenlinie hergestellt werden. Das Konzept des Entwurfes von uns zur Maschine 0~30L ist stabile Funktionsleistung, schnelle Produktionsgeschwindigkeit, höherer automatischer Grad und niedrigere Störungsrate.

     

    3. Gesamtmaschinenkontrollsystem-Brunnenmatch mit dem Schrotton-line-entblitzen, Halsdrehausschnitt, Informkennzeichnung, Durchsickernprüfung, übermittelndes u. verpackendes Produkt. Optimiertes Hydrauliksystem mit dem angemessenen Entwurf, zum des Drucks und des Flusses des doppelten Anteils zu steuern, acchieve die schnelle, stabile und genaue Aktionsdurchführung. Bimetallische Schraube der hohen Härte mit gutem Strukturentwurf und -modulation, versichern die größere Plastifizierungskapazität, weniger Tragen und längere Arbeitslebensdauer.

     

    4. Reiche Erfahrung in der ganzen produzierenden Reihenanordnung und Plan, total automatischer Betrieb vom Material, das zur Endproduktverpackung einzieht. Bunter Touch Screen, freitragender Operationsaluminiumkasten, füllen Kollektivanleitungsregale, die Schrotte ab, die Kanal schieben und Sicherheitsschutz sind enthalten.

     

    Hohlraum Haupt-SRB70D-4 der LDPE-Shampoo-Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschinen-vier

    Klicken Sie Bild oben an, um die Shampooflasche und Reinigungsmittelflasche zu überprüfen, die Video herstellen

     

    EXTRUDERSYSTEM

    Das Extrudersystem umfasst Getriebe, extrusioin Motor, Inverter, Schraube, Fass, Kopf und stirbt. Der Extruder nimmt mischende Art der Steigung mit energiesparendem Hochgeschwindigkeitsentwurf an. Material der Schraube: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥800, brittleness≤2.-Material des Fasses: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥900, brittleness≤2. Der Hauptläufer hat guten Entwurf und Kopf matel wird für höhere Härte verarbeitet. Der Würfel und der Kern werden entsprechend Ihrer Konzeption des Produkts und Größe gemacht.


    SPANNSYSTEM

    Spanneinheit wird aus Front u. hinteren Platteen verfasst und klemmt Sitz, Wagensitz, die Form fest, welche die Hydrozylinder streicht u. festklemmt und synchronisiert Mechanismus, mit der Struktur des unteren reizbaren Entwurfs. Plattenbewegungen eröffnen u. schließen, Wagen u. unten wird unterstützt mit linearen Führungsschiene- u. Kugellagerschiebern, Aktionsglattheit und Positionspräzision zu erhöhen. Die Zielpositionen u. die langsamen Positionen werden durch Näherungsschalter oder Wandler gesteuert. Unsere zentrale festklemmende Struktur des unteren verbogenen Armes versichert das Spannkraftlager, um in der Balance zu formen, die für die Schrotte einfach ist, die Selbst-entblitzen, auch gut für die Lebensdauer der Form.


    KONTROLLSYSTEM

    Das elektrische Kontrollsystem wird aus Operationsgremium, Temperaturüberwachungsmodul, PLC, Input u. Ausgabemodul, Anteilsbrett, Kontaktgeber, Spannung stabilisierte Quelle, Luft swtiches, mittlere Relais, Näherungsschalter, Inverter und Motoren verfasst. Das Operationsgremium enthält Netzschalter, Touch Screen, Warnung, heißer Schneidergriff, Selbstzyklusknopf, Notausknopf, Aktionsumkehrungsknopf, Verdrängungsgeschwindigkeitsknopf.


    HYDRAULIKSYSTEM

    Das Hydrauliksystem wird hauptsächlich aus Motor, Pumpe, Druckreglerblock, Umsteuerventilblöcken, Zylindern und Ölkühlern verfasst. Es steuert die Platteen, die offen u. nah sind, Wagen oben u. unten, Extrudersystem oben u. unten, Schlagstiftaktionen, oder sogar das Spinnen und so weiter geschnitten. Unser Hydrauliksystem ist mit Anteilsventil und mechanischem Wechselventil für Aktionsstabilität und -präzision aktualisiert worden. Es versichert den Öldruck, der schnell ausgegeben wird, aber glatt, ist Aktionsleistung aber mit weniger Auswirkung schnell.


    WASSER-/LUFTZUFUHR

    Die Druckluftanlage enthält Luftzylinder, Luftventile, Luftfilter, Luftröhren, schnelle Stecker und so weiter, für die Kontrolle der Aktionen des inneren Hauptschlages, des Schlagstiftes, die auf einige spezielle Formen durchbrennen, Selbst-entblitzen oder herein u. heraus drängen. Der notwendige Luftdruck ist 0.4~0.6 Mpa, Luftverbrauch ist 0.6~0.8 M3/min. Das Wassersystem enthält verteilende Blöcke des Wassers, Kugelventile, Rohre, Verbindungsstücke und so weiter, für das Kühlen der Schraube u. des Fasses, des harten Getriebes, der Schlageinheiten und der Formen. Der notwendige Wasserdruck ist 0.2~0.4 Mpa, Wasserverbrauch ist 2500L/hour.


    AUTOMATISCHE PRODUKTION

    unsere Maschinenunterstützungen, die Kontrollsystem und pneumatische Hardware, die Schrotte Selbst-entblitzen, können durch Selbst-entblitzende Form online automatisch entfernt werden. Schrotte fallen unten und schieben außerhalb der Maschine durch einen Wertverlustkanal. Die Endprodukte werden von einer anderen Seite zusammen mit Aktion des Plattenwagens unten mit der Anleitung von Flaschenkollektivregalen hinausgeschoben. Das Förderersystem kann ausgerüstet werden, um Schrotte in Zerkleinerungsmaschine zu nehmen und übermittelt die Endprodukte zur Durchsickernprüfvorrichtung oder zum Verpackungstabelle. Während des produzierenden Zeitraums kann die Maschine ohne die Hilfe der Arbeitskraft automatisch arbeiten.

     

    Hohlraum Haupt-SRB70D-4 der LDPE-Shampoo-Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschinen-vier

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. Mike

    Telefon: 86-512-58637820

    Faxen: 86-512-58637821

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsExtrusion Blow Molding Machine

LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
    • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4
  • LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

    Product Details:

    Place of Origin: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Brand Name: BAISU / SUNRAY
    Certification: CE / ISO9001
    Model Number: 500ml EBM SRB70D-4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: USD 30000~32500 / Set
    Packaging Details: Plastic film / 5-ply Box / Fastening Belt, Cable & Hooks
    Delivery Time: 60 Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500 Sets/ Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Machine Type: Plastic Container Manufacturing Machine Product Range: Shampoo Bottles, Detergent Bottles
    Volume Range: 0~500ml Material Source: LDPE, HDPE, PP
    Production Capacity: 1000~1050 Pcs/hour Power Consumption: 32.5 KW
    Delivery Time: 60 Days Guarantee Time: 1 Year After Delivery

    LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4, plastic bottle extruder blowing machine

     

    QUICK DETAILS

     

     

     1. SRB70D-4 is specially used for small plastic bottles, containers, jars, shampoo and detergent package.

     

     2. Machine total control system with convenient operation page design suitable for remote technical support.

     

     3. Adopt pressure / flow double proportion control for hydraulic system, insure platen moving speed & smoothness.

     

     4. Its output for 500ml shampoo bottle is 1050 Pcs/hour, the daily capacity is bigger than 25000 bottles.

     

     

    TECHNICAL PARAMETERS

     

    Machine Model Double Station Extruder Blowing Machine
    Max Product Volume 500 ml
    Machine Weight 5.5 Tons
    Machine Size 3.8 x 2.2 x 2.5 m
    Screw Diameter 70 mm
    Plasticizing Capacity 90 KG
    Clamping Force 68 KN
    Platen Size 320 x 390 mm
    Platen Opening Stroke 150~500 mm
    Max Mould Size 360 x 360 mm
    Four Head Central Distance 95 mm
    Max Product Diameter or Width 75 mm
    Material Cutting Method Hot Cutting
    Max Die Diameter 45 mm
    Total Power 48.5 KW
    Average Energy Consumption 32.5 KW

     

    MACHINE ADVANTAGES

     

    1. Our continuous extrusion blow moulding machines cover 0~30L bottles, jerry cans, jars, containers, kettles, small toys, pipes and other hollow articles. Based on your capacity requirement, we can adopt single head, double head, triple head, four head and six head with good material runner design.

     

    2. According to your demand of packing objects and cost control, our machine can be made with co-extrusion of 2~4 layers and view stripe line. The design concept of us to 0~30L machine is stable working performance, fast production speed, higher automatic degree and lower fault rate.

     

    3. Total machine control system well match with scraps on-line deflashing, neck rotary cutting, in-mould labeling, leakage testing, product conveying & packing. Optimized hydraulic system with reasonable design to control pressure and flow of double proportion, acchieve action execution fast, stable and accurate. High hardness bimetallic screw with good structure design and modulation, insure bigger plasticizing capacity, less wearing and longer working lifespan.

     

    4. Rich experience in whole producing line arrangement and layout, totally automatic running from material feeding to finished product packing. Colorful touch screen, aluminum cantilever operation box, bottle collective guidance shelves, scraps sliding channel and safety protection are included.

     

    LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

    Click picture above to check shampoo bottle and detergent bottle making video

     

    EXTRUSION SYSTEM

    The extrusion system includes gear box, extrusioin motor, inverter, screw, barrel, head and die. The extruder adopts gradient mixing type with high-speed energy saving design. Material of screw: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥800,brittleness≤2. Material of barrel: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥900,brittleness≤2. The head runner has good design and head matel is processed for higher hardness. The die and core will be made according to your product design and size.


    CLAMPING SYSTEM

    Clamping unit is composed of front & back platens, clamping seat, carriage seat, mould stroking & clamping hydraulic cylinders, synchronizing mechanism, with the structure of nether crank design. Platen movements open & close, carriage up & down is assisted with linear guide rails & ball bearing sliders to increase action smoothness and position precision. The end positions & slow speed positions are controlled by proximity switches or transducers. Our nether bent arm central clamping structure insures the clamping force bearing to mould in balance, easy for scraps auto-deflashing, also good for mould's lifespan.


    CONTROL SYSTEM

    The electrical control system is composed of operation panel, temperature control module, PLC, input & output module, proportion board, contactors, voltage stabilized source, air swtiches, mid relays, proximity switches, inverter and motors. The operation panel contains power switch, touch screen, alarm, hot cutter knob, auto cycle button, emergency stop button, action reversion button, extruding speed button.


    HYDRAULIC SYSTEM

    The hydraulic system is mainly composed of motor, pump, pressure regulating valve block, reversing valve blocks, cylinders and oil chillers. It controls platens open & close, carriage up & down, extrusion system up & down, blow pin actions, or even spinning cut and so on. Our hydraulic system has been updated with proportion valve and mechanical shuttle valve for action stability and precision. It insures the oil pressure output fast but smooth, action performance is quick but with less impact.


    WATER / AIR SUPPLY

    The pneumatic system contains air cylinder, air valves, air filters, air tubes, fast plugs and so on, for controlling the actions of head inner blowing, blow pin blowing, auto-deflashing, or pushing in & out for some special moulds. The necessary air pressure is 0.4~0.6 Mpa, air consumption is 0.6~0.8 M3/min. The water system contains water distributing blocks, ball valves, tubes, connectors and so on, for chilling the screw & barrel, hard gear box, blowing units and moulds. The necessary water pressure is 0.2~0.4 Mpa, water consumption is 2500L/hour.


    AUTOMATIC PRODUCTION

    our machine supports auto-deflashing control system and pneumatic hardware, the scraps can be on-line removed automatically through auto-deflashing mould. Scraps fall down and slide outside of machine through a slide channel. The finished products are pushed out from another side together with platen carriage down action with the guidance of bottle collective shelves. The conveyer system can be equipped to take scraps into crusher, and convey the finished products to leakage tester or packing table. During the producing period, the machine can work automatically without the worker's help.

     

    LDPE Shampoo Bottle Extrusion Blow Molding Machine Four Cavity Head SRB70D-4

    Contact Details
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Contact Person: Karen Dong

    Tel: +8615962392778

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)