FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteExtrusionsblasformmaschine

Waschmittel-Flaschen-Blasen-Maschine, kleine Plastikflaschen-Produktions-Maschine SRB65-2

Waschmittel-Flaschen-Blasen-Maschine, kleine Plastikflaschen-Produktions-Maschine SRB65-2

    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
  • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

    Produktdetails:

    Herkunftsort: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Markenname: BAISU / SUNRAY
    Zertifizierung: CE / ISO9001
    Modellnummer: 2L EBM SRB65-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD 24000-25000 / Set
    Verpackung Informationen: Bedeckt mit dem wasserdichten Film, befestigt mit spezieller Behälterschleife und -haken.
    Lieferzeit: 50 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SATZ-JAHR
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Maschinentyp: Plastikbehälterproduktionsmaschine Produktpalette: Plastikflaschen, reinigende Flaschen, kleine Behälter, Gläser
    Lautstärkeumfang: 0-2L Materielle Quelle: LDPE, HDPE, PP.
    Kapazität: 360 PC/Stunde Leistungsaufnahme: 27,5 Kilowatt
    Spannkraft: 68 KN Garantiezeit: 1 Jahr

    Waschmittel-Flaschen-Blasformen-Maschine, kleine Plastikflaschen-Produktions-Maschine SRB65-2, vollautomatische Flaschenblasformmaschine für 1 Liter

    SCHNELLANSICHTEN

    1. SRB65-2 ist Doppelkopf-Extruder, der mahcine für kleine Plastikflaschen, Shampoo- und Reinigungsmittelflaschen durchbrennt.

    2. Machine Total Control System mit bequemer Bedienung Seitendesign geeignet für Remote-technische Unterstützung.

    3. Nehmen Sie Druck- / Flussdoppelverhältnissteuerung für hydraulisches System an, versichern Sie bewegliche Geschwindigkeit und Glattheit der Schreibplatte.

    4. Sein Ausgang für 1 Liter-Waschmittelgriffflasche ist 350 PC / Stunde, die tägliche Kapazität ist größer als 84000 Flaschen.

    TECHNISCHE PARAMETER

    Maschinen-Modell Doppel-Blasformmaschine mit einer Station
    Max. Produktmenge 2 l
    Maschinengewicht 4,5 Tonnen
    Maschinengröße 3,8 x 1,8 x 2,5 m
    Schraubendurchmesser 65 mm
    Plastifizierungskapazität 75 KG
    Spannkraft 68 KN
    Plattengröße 320 x 390 mm
    Walzenöffnungshub 150 ~ 500 mm
    Max Formgröße 360 x 360 mm
    Vier Kopf zentrale Entfernung 160 mm
    Max. Produktdurchmesser oder -breite 135 mm
    Material Schneidmethode Heißes Schneiden
    Max Durchmesser der Matrize 95 mm
    Totale Kraft 41,5 KW
    Durchschnittlicher Energieverbrauch 27,5 KW

    Klicken Sie auf das Bild oben, um das Arbeitsvideo von SRB65 zu sehen

    DETAILLIERTE EINLEITUNG

    1. Waschmittel Flasche vollautomatische Blasmaschine SRB65-2 ist weit verbreitet in Kunststoff-Reinigungsmittel Flasche machen Feld, Kunststoff-Kanister und Motorrad Motorrad Ölfeld Verpackung, Milchflasche und Flüssigseife Flasche produzieren Feld, auch für andere Runde oder Quadrat Flaschen.

    2. In der normalen Produktion von 1.5L Waschmittelflasche oder 2L runden Flasche beträgt die Zykluszeit ca. 24 Sekunden. Die Produktionskapazität beträgt 300 Stück / Stunde, die Tagesleistung beträgt 7200 Flaschen. Die wichtigsten technischen Punkte liegen in der präzisen Werkzeug- und Kerngröße, dem Durchmesser und der Konstruktion des Blasnadelkopfs, sowie in der geeigneten Tiefe der Formschnitt-Überlaufrillen, um das Online-Entgratergebnis sicherzustellen.

    3. Neben EBM-Maschine, bieten wir auch Online-Entgratung Plastikflaschenformen und Hilfsmaschinen wie Auto-Lader, Farbmischer, Schrottbrecher, Wasserkühler, Luftkompressor, Luftansammlung Tank, Leckage-Tester, In-Mould-Labeling Maschine und so weiter. Wir helfen unseren Kunden, alles aus einer Hand zu bekommen: Herstellung, Export und technische Unterstützung.

    PRODUKTIONSANORDNUNG

    1. Maschinenfundament Größe: 3,5 x 2 m

    2. Produktionsfläche: 6 x 5 m

    3. Minimale Werkstatthöhe: 3,0 m

    4. Luftzufuhr Anforderung: 0.8m3 / min, 0.6Mpa

    5. Wasserversorgung Anforderung: 5 Tonnen

    6. Maschinenleistungsaufnahme: 27.5 Kilowatt

    7. Produktionslinie Stromverbrauch: 36,5 KW

    8. Gesamtleitung Stromanordnung: 100 Ampere

    9. Mindestarbeiterzahl: 1 ~ 2 Arbeiter

    Extrusionssystem
    Das Extrusionssystem umfasst Getriebe, Extrusionsmotor, Inverter, Schnecke, Zylinder, Kopf und Düse. Der Extruder nimmt Gradientenmischungsart mit energiesparendem High-Speed-Design. Schraubenmaterial: Hochwertiger Nitrierstahl 38CrMoAlA, mit Nitrieroberfläche HV≥800, Sprödigkeit ≤2. Fassmaterial: Hochwertiger Nitrierstahl 38CrMoAlA, mit Nitrieroberfläche HV≥900, Sprödigkeit ≤2. Der Kopfläufer hat ein gutes Design und Kopfmaterial ist für höhere Härte verarbeitet. Die Matrize und der Kern werden entsprechend Ihrem Produktdesign und -größe hergestellt.

    Klemmeinheit
    Klemmeinheit besteht aus Front-und Rückenplatten, Klemmsitz, Schlittensitz, Formen streicheln & spannen Hydraulikzylinder, Synchronmechanik, mit der Struktur der unteren Kurbel-Design. Plattenbewegungen öffnen und schließen, Schlitten oben und unten wird unterstützt durch lineare Führungsschienen und Kugellagergleiter, um die Laufruhe und Positionspräzision zu erhöhen. Die Endlagen und Langsamfahrstellen werden durch Näherungsschalter oder Geber gesteuert. Unsere untere, gebogene Arm-Mittelklemmstruktur stellt sicher, dass die Klemmkraft in der Form balanciert, einfach für das automatische Entgraten von Abfall ist, was auch für die Lebensdauer der Form gut ist.

    Elektrische Steuerung
    Das elektrische Kontrollsystem besteht aus Bedienfeld, Temperaturkontrollmodul, SPS, Ein- und Ausgabemodul, Proportionaltafel, Schütze, spannungsstabilisierte Quelle, Luftschalter, Mittelrelais, Näherungsschalter, Wechselrichter und Motoren. Das Bedienfeld enthält Netzschalter, Touchscreen, Alarm, Hot-Cutter-Knopf, Auto-Zyklus-Taste, Not-Aus-Taste, Aktionswiedergabeknopf, Extrusion Speed-Taste.

    Hydrauliksystem
    Das Hydrauliksystem besteht hauptsächlich aus Motor, Pumpe, Druckregelventilblock, Umkehrventilblock, Zylinder und Ölkühler. Es steuert die Platten öffnen und schließen, Wagen hoch und runter, Extrusionssystem nach oben und unten, Blow-Pin-Aktionen oder sogar Spinning-Cut und so weiter. Unser Hydrauliksystem wurde mit Proportionalventil und mechanischem Wechselventil für Aktionsstabilität und Präzision aktualisiert. Es stellt sicher, dass der Öldruck schnell, aber gleichmäßig abgegeben wird. Die Leistung ist schnell, aber mit weniger Auswirkungen.

    Wasser und Luftversorgung
    Das pneumatische System enthält Luftzylinder, Luftventile, Luftfilter, Luftröhren, Schnellstopfen usw., um die Aktionen des inneren Blasens des Kopfes, des Blasens des Blasstifts, des automatischen Entgratens oder des Ein- und Ausschiebens für einige spezielle Formen zu steuern. Der notwendige Luftdruck beträgt 0,4 ~ 0,6 Mpa, der Luftverbrauch beträgt 0,6 ~ 0,8 M3 / min. Das Wassersystem enthält Wasserverteilerblöcke, Kugelhähne, Rohre, Verbindungsstücke usw. zum Kühlen der Schnecke und des Zylinders, des harten Getriebekastens, der Blaseinheiten und der Formen. Der notwendige Wasserdruck beträgt 0,2 ~ 0,4 Mpa, der Wasserverbrauch beträgt 2500L / Stunde.

    Automatische Produktion
    unsere Maschine unterstützt automatische Entgratsteuerung und pneumatische Hardware, die Abfälle können automatisch durch automatische Entgratform entfernt werden. Schrotte fallen herunter und gleiten durch einen Gleitkanal außerhalb der Maschine. Die fertigen Produkte werden von einer anderen Seite zusammen mit der Plattenwagen-Abwärtsbewegung mit der Führung der Flaschenkollektorregale ausgestoßen. Das Fördersystem kann so ausgerüstet werden, dass es Abfälle in den Brecher befördert und die fertigen Produkte zum Lecktester oder Packtisch befördert. Während der Produktionsphase kann die Maschine automatisch ohne die Hilfe des Arbeiters arbeiten.

    Arbeitsflussanordnung
    Die gesamte Produktionslinie benötigt 2 Arbeiter. Der Arbeiter Nr. 1 übernimmt das Mischen und Zuführen des Materials, er sammelt die zerkleinerten Reste in den Farbmischer, betreibt die Materialmischung von neuem Material, zerkleinertem Material und Farbmasterbatch. Nach dem Mischen trägt er das Material in den Materialquellentank, der Auto-Loader führt das Material automatisch zu. Der andere Arbeiter übernimmt die Flaschenverpackung und bringt die verpackten Flaschen in den Lagerbereich.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. Mike

    Telefon: 86-512-58637820

    Faxen: 86-512-58637821

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsExtrusion Blow Molding Machine

Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
    • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2
  • Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

    Product Details:

    Place of Origin: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Brand Name: BAISU / SUNRAY
    Certification: CE / ISO9001
    Model Number: 2L EBM SRB65-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: USD 24000-25000 / Set
    Packaging Details: Covered with water-proof film, fastened with special container loop and hooks.
    Delivery Time: 50 Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500 Sets/ Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Machine Type: Plastic Container Manufacturing Machine Product Range: Plastic Bottles, Detergent Bottles, Small Containers, Jars
    Volume Range: 0-2L Material Source: LDPE, HDPE, PP
    Capacity: 360 Pcs/hour Power Consumption: 27.5 KW
    Clamping Force: 68 KN Guarantee Time: 1 Year

    Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2, fully automatic bottle blow molding machine for 1 liter

     

    QUICK VIEWS

     

     

     1. SRB65-2 is double head extruder blowing mahcine  for small plastic bottles, shampoo and detergent bottles.

     

     2. Machine total control system with convenient operation page design suitable for remote technical support.

     

     3. Adopt pressure / flow double proportion control for hydraulic system, insure platen moving speed & smoothness.

     

     4. Its output for 1 liter detergent handle bottle is 350 Pcs/hour, the daily capacity is bigger than 84000 bottles.

     

     

    TECHNICAL PARAMETERS

     

    Machine Model Single station double head blow molding machine
    Max Product Volume 2 L
    Machine Weight 4.5 Tons
    Machine Size 3.8 x 1.8 x 2.5 m
    Screw Diameter 65 mm
    Plasticizing Capacity 75 KG
    Clamping Force 68 KN
    Platen Size 320 x 390 mm
    Platen Opening Stroke 150~500 mm
    Max Mould Size 360 x 360 mm
    Four Head Central Distance 160 mm
    Max Product Diameter or Width 135 mm
    Material Cutting Method Hot Cutting
    Max Die Diameter 95 mm
    Total Power 41.5 KW
    Average Energy Consumption 27.5 KW

     

    Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

    Click picture above to see working video of SRB65

     

    DETAILED INTRODUCTION

     

    1. Laundry detergent bottle fully automatic blow moulding machine SRB65-2 is widely used in plastic detergent bottle making field, plastic jerry can and motor bike engine oil packing field, milk bottle and liquid soap bottle producing field, also used for other round or square bottles.

     

    2. In normal production of 1.5L detergent bottle or 2L round bottle, the cycle time is about 24 seconds. Its production capacity is 300 pcs/hour, daily output is 7200 bottles. The key technical points lie in precise die and core size, blow pin head diameter and design, also the suitable depth of mould cutting overflow grooves to insure the on-line deflashing result.

     

    3. Besides EBM machine, we also provide on-line auto deflashing plastic bottle moulds, and auxiliary machines such as auto-loader, color mixer, scraps crusher, water chiller, air compressor, air accumulating tank, leakage tester, in-mold labeling machine and so on. We help customers to get one stop service of manufacturing, exporting and technical supports.

     

    PRODUCTION ARRANGEMENT

     

     

     

     1. Machine Foundation Size: 3.5 x 2 m

     

     2. Production Area: 6 x 5 m

     

     3. Minimum Workshop Height: 3.0 m

     

     4. Air Supply Requirement: 0.8m3/min, 0.6Mpa

     

     5. Water Supply Requirement: 5 Tons

     

     6. Machine Power Consumption: 27.5 KW

     

     7. Production Line Power Consumption: 36.5 KW

     

     8. Whole Line Electricity Arrangement: 100 Amps

     

     9. Minimum Workers Number: 1~2 Workers

     

     

    Extrusion System
    The extrusion system includes gear box, extrusioin motor, inverter, screw, barrel, head and die. The extruder adopts gradient mixing type with high-speed energy saving design. Material of screw: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥800,brittleness≤2. Material of barrel: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥900,brittleness≤2. The head runner has good design and head matel is processed for higher hardness. The die and core will be made according to your product design and size.


    Clamping Unit
    Clamping unit is composed of front & back platens, clamping seat, carriage seat, mould stroking & clamping hydraulic cylinders, synchronizing mechanism, with the structure of nether crank design. Platen movements open & close, carriage up & down is assisted with linear guide rails & ball bearing sliders to increase action smoothness and position precision. The end positions & slow speed positions are controlled by proximity switches or transducers. Our nether bent arm central clamping structure insures the clamping force bearing to mould in balance, easy for scraps auto-deflashing, also good for mould's lifespan.

    Electric Control
    The electrical control system is composed of operation panel, temperature control module, PLC, input & output module, proportion board, contactors, voltage stabilized source, air swtiches, mid relays, proximity switches, inverter and motors. The operation panel contains power switch, touch screen, alarm, hot cutter knob, auto cycle button, emergency stop button, action reversion button, extruding speed button.


    Hydraulic System
    The hydraulic system is mainly composed of motor, pump, pressure regulating valve block, reversing valve blocks, cylinders and oil chillers. It controls platens open & close, carriage up & down, extrusion system up & down, blow pin actions, or even spinning cut and so on. Our hydraulic system has been updated with proportion valve and mechanical shuttle valve for action stability and precision. It insures the oil pressure output fast but smooth, action performance is quick but with less impact.


    Water & Air Supply
    The pneumatic system contains air cylinder, air valves, air filters, air tubes, fast plugs and so on, for controlling the actions of head inner blowing, blow pin blowing, auto-deflashing, or pushing in & out for some special moulds. The necessary air pressure is 0.4~0.6 Mpa, air consumption is 0.6~0.8 M3/min. The water system contains water distributing blocks, ball valves, tubes, connectors and so on, for chilling the screw & barrel, hard gear box, blowing units and moulds. The necessary water pressure is 0.2~0.4 Mpa, water consumption is 2500L/hour.

    Automatic Production
    our machine supports auto-deflashing control system and pneumatic hardware, the scraps can be on-line removed automatically through auto-deflashing mould. Scraps fall down and slide outside of machine through a slide channel. The finished products are pushed out from another side together with platen carriage down action with the guidance of bottle collective shelves. The conveyer system can be equipped to take scraps into crusher, and convey the finished products to leakage tester or packing table. During the producing period, the machine can work automatically without the worker's help.

    Working Flow Arrangement
    The whole producing line totally need 2 workers. Worker No.1 takes charge of material mixing and feeding, he collects the crushed scraps into color mixer, operate the material mixing of new material, crushed material and color master batch. After mixing he carries material into material source tank, the auto-loader will feed material automatically. The other worker takes charge of bottle packing, and take the packaged bottles into storage area.

     

    Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

     

    Laundry Detergent Bottle Blow Moulding Machine , Small Plastic Bottle Production Machine SRB65-2

    Contact Details
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Contact Person: Karen Dong

    Tel: +8615962392778

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)