FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteExtrusionsblasformmaschine

Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A

Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A

    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
  • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

    Produktdetails:

    Herkunftsort: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Markenname: BAISU / SUNRAY
    Zertifizierung: CE / ISO9001
    Modellnummer: 160L EBM SRB100A

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD 70000~75000 / Set
    Verpackung Informationen: Bedeckt mit dem wasserdichten Film, befestigt mit spezieller Behälterschleife und -haken.
    Lieferzeit: 75 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Satz-Jahr
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Maschinentyp: ABS Extruder, der Mahchine durchbrennt Produktpalette: Auto-Stoßdämpfer, Spoiler, Seitenschritt, Gestell
    Maximales Volumen: 160L Materielle Quelle: ABS, HDPE, PP.
    Kapazität: 25-30BPH Leistungsaufnahme: 55 KILOWATT
    Plattengröße: 1250 x 1400 Millimeter Garantie: 1 Jahr

    Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A, 160 Liter ABS vollautomatische Blasen-Maschine

     

    SCHNELLANSICHT

     

     

     1. ist SRB100A spezielle Blasenmaschine für ABS-Autostoßdämpfer, Autospoiler, Seitenschritt u. Gepäckablagen.

     

     2. bearbeiten Sie Gesamtkontrollsystem mit dem Seitenentwurf der bequemen Bedienung maschinell, der für technische entferntunterstützung passend ist.

     

     3. Energieeinsparung, reifer hydraulischer und elektrischer Entwurf, niedrige Problemrate, zum Ihrer Produktionskosten zu verringern.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    TECHNISCHE PARAMETER

     

    Maschinen-Modell

    Extruder-Schlagmaschine

    Maximales Produkt-Volumen

    160 L

    Maschinen-Gewicht

    20,5 Tonnen

    Maschinen-Größe

    6.8*4.2*5.5 m

    Schrauben-Durchmesser

    100 Millimeter

    Plastifizierung von Kapazität

    200 Kg/hour für ABS

    Spannkraft

    800 KN

    Platten-Größe

    1250*1400 Millimeter

    Platten-Öffnungshub

    600-1400 Millimeter

    Maximale Form-Größe

    950*1500 Millimeter

    Ansammeln des Volumens

    15 L

    Maximales Ausstoßen-Gewicht

    11,5 Kilogramm

    Maximales Produkt-Gewicht

    6,5 Kilogramm

    Maximal sterben Durchmesser

    500 Millimeter

    Gesamtleistung

    142 KILOWATT

    Durchschnittlicher Energieverbrauch

    55 KILOWATT

     

    Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A

    Klicken Sie Bild oben an, um ABS Autostoßproduktionsvideo zu sehen

     

    PRODUKTIONS-ANORDNUNG

     

     

     1. Maschinen-Größe: 6.8x4.2x5.5 m

     

     2. Produktionsbereich: 12.5x7.5 m

     

     3. Minimum-Werkstatt-Höhe: 6,5 m

     

     4. Luftzufuhr-Anforderung: 1.6m3/min, 0.8Mpa

     

     5. Wasserversorgungs-Anforderung: 20 Tonnen

     

     6. Maschinen-Leistungsaufnahme: 55 KILOWATT

     

     7. Fertigungsstraße-Leistungsaufnahme: 84,5 KILOWATT

     

     8. ganze Linie Strom-Anordnung: 600 Ampere

     

     9. minimale Arbeitskraft-Zahl: 3 Arbeitskräfte

     

     

    MASCHINEN-EIGENSCHAFTEN

     

    1. SRB100A ist vollautomatisch, Blasformenmaschine für ABS-Automobilstoßdämpfer- u. -Spoilerteile besonders ansammelnd. Der Ertrag für 1.2m Autospoiler ist 30-35 PC/Stunde, Ertrag für 1.6m Autostoßdämpfer ist 24-27 PC/Stunde.

     

    2. Materielle Spezial-Schraube der ABS mit bimetallischer Legierung der hohen Härte des L-/Dverhältnis24:1, Extrudersystem angetrieben durch den Motor mit 6 Graden für die plastcizing Kapazität 200KG, 15L die vertikale Art Fifo, die Kopf ansammelt. Spanneinheit kann mit dem Ölzylinder nach außen gedrückt werden, der für ändernde Formen einfach ist.

     

     

    3. Hochgeschwindigkeitsgesamtmaschinenkontrollsystem mit 100 Punkt parison Stärkeprüfer, freitragender Operationsaluminiumkasten. TEILEN Sie Servobewegungs- u. SUMITOMO-Zahnradpumpe für Energieeinsparung in Phasen ein und steuern Sie Öl Temp. Justierbare untere Schlageinheit der Höhe u. parison Erweiterungseinheit, Motord-Klipp Wasser kühlten Roboterarm.

     

    Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A

     

    Auto-Autoskooter-Spoiler-Verdrängungs-Blasen-Maschine 25 - 30BPH Kapazität SRB100A

     

    Extrudersystem

    Das Extrudersystem umfasst Getriebe, extrusioin Motor, Inverter, Schraube, Fass, Kopf und stirbt. Der Extruder nimmt mischende Art der Steigung mit energiesparendem Hochgeschwindigkeitsentwurf an. Material der Schraube: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥800, brittleness≤2.-Material des Fasses: Nitrierstahl 38CrMoAlA der hohen Qualität, mit Nitrierungsoberfläche HV≥900, brittleness≤2. Der Hauptläufer hat guten Entwurf und Kopf matel wird für höhere Härte verarbeitet. Der Würfel und der Kern werden entsprechend Ihrer Konzeption des Produkts und Größe gemacht. 

    Spanneinheit
    Spanneinheit wird aus Front u. hinteren Platteen verfasst und klemmt Sitz, Wagensitz, die Form fest, welche die Hydrozylinder streicht u. festklemmt und synchronisiert Mechanismus, mit der Struktur des unteren reizbaren Entwurfs. Plattenbewegungen eröffnen u. schließen, Wagen u. unten wird unterstützt mit linearen Führungsschiene- u. Kugellagerschiebern, Aktionsglattheit und Positionspräzision zu erhöhen. Die Zielpositionen u. die langsamen Positionen werden durch Näherungsschalter oder Wandler gesteuert. Unsere zentrale festklemmende Struktur des unteren verbogenen Armes versichert das Spannkraftlager, um in der Balance zu formen, die für die Schrotte einfach ist, die Selbst-entblitzen, auch gut für die Lebensdauer der Form.

    Elektrische Steuerung
    Das elektrische Kontrollsystem wird aus Operationsgremium, Temperaturüberwachungsmodul, PLC, Input u. Ausgabemodul, Anteilsbrett, Kontaktgeber, Spannung stabilisierte Quelle, Luft swtiches, mittlere Relais, Näherungsschalter, Inverter und Motoren verfasst. Das Operationsgremium enthält Netzschalter, Touch Screen, Warnung, heißer Schneidergriff, Selbstzyklusknopf, Notausknopf, Aktionsumkehrungsknopf, Verdrängungsgeschwindigkeitsknopf.

    Hydrauliksystem
    Das Hydrauliksystem wird hauptsächlich aus Motor, Pumpe, Druckreglerblock, Umsteuerventilblöcken, Zylindern und Ölkühlern verfasst. Es steuert die Platteen, die offen u. nah sind, Wagen oben u. unten, Extrudersystem oben u. unten, Schlagstiftaktionen, oder sogar das Spinnen und so weiter geschnitten. Unser Hydrauliksystem ist mit Anteilsventil und mechanischem Wechselventil für Aktionsstabilität und -präzision aktualisiert worden. Es versichert den Öldruck, der schnell ausgegeben wird, aber glatt, ist Aktionsleistung aber mit weniger Auswirkung schnell. 

    Wasser-u. Luftzufuhr
    Die Druckluftanlage enthält Luftzylinder, Luftventile, Luftfilter, Luftröhren, schnelle Stecker und so weiter, für die Kontrolle der Aktionen des inneren Hauptschlages, des Schlagstiftes, die auf einige spezielle Formen durchbrennen, Selbst-entblitzen oder herein u. heraus drängen. Der notwendige Luftdruck ist 0.4~0.6 Mpa, Luftverbrauch ist 0.6~0.8 M3/min. Das Wassersystem enthält verteilende Blöcke des Wassers, Kugelventile, Rohre, Verbindungsstücke und so weiter, für das Kühlen der Schraube u. des Fasses, des harten Getriebes, der Schlageinheiten und der Formen. Der notwendige Wasserdruck ist 0.2~0.4 Mpa, Wasserverbrauch ist 5500L/hour.

    Automatische Produktion
    unsere Maschinenunterstützungen, die Kontrollsystem und pneumatische Hardware, die Schrotte Selbst-entblitzen, können durch Selbst-entblitzende Form online automatisch entfernt werden. Schrotte fallen unten und schieben außerhalb der Maschine durch einen Wertverlustkanal. Die Endprodukte werden von einer anderen Seite zusammen mit Aktion des Plattenwagens unten mit der Anleitung von Flaschenkollektivregalen hinausgeschoben. Das Förderersystem kann ausgerüstet werden, um Schrotte in Zerkleinerungsmaschine zu nehmen und übermittelt die Endprodukte zur Durchsickernprüfvorrichtung oder zum Verpackungstabelle. Während des produzierenden Zeitraums kann die Maschine ohne die Hilfe der Arbeitskraft automatisch arbeiten. 

    Funktions-Fluss-Anordnung
    Die ganze produzierende Linie total Arbeitskräfte des Bedarfs 2. Arbeitskraft No.1 übernimmt über das mischende und einziehende Material Kontrolle, sammelt er die zerquetschten Schrotte in Farbmischer, lässt das materielle Mischen des neuen Materials, zerquetschtes Material laufen und färbt Masterstapel. Nach mischend trägt ihm Material in materiellen Quellbehälter, der Selbst-lader einzieht Material automatisch. Die andere Arbeitskraft übernimmt über Flaschenverpackung Kontrolle und nimmt die verpackten Flaschen in Speicherbereich.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Karen Dong

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsExtrusion Blow Molding Machine

Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
    • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A
  • Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

    Product Details:

    Place of Origin: ZHANGJIAGANG, JIANGSU
    Brand Name: BAISU / SUNRAY
    Certification: CE / ISO9001
    Model Number: 160L EBM SRB100A

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: USD 70000~75000 / Set
    Packaging Details: Covered with water-proof film, fastened with special container loop and hooks.
    Delivery Time: 75 Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 Sets/ Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Machine Type: ABS Extruder Blowing Mahchine Product Range: Car Bumper, Spoiler, Side Step, Rack
    Max Volume: 160L Material Source: ABS, HDPE, PP
    Capacity: 25-30BPH Power Consumption: 55 KW
    Platen Size: 1250 X 1400 Mm Guarantee: 1 Year

    Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A, 160 Liter ABS Fully Automatic Blow Moulding Machine

     

    QUICK VIEW

     

     

     1. SRB100A is special blow moulding machine for ABS car bumper, car spoiler, side step & luggage racks.

     

     2. Machine total control system with convenient operation page design suitable for remote technical support.

     

     3. Energy saving, mature hydraulic and electric design, low problem rate to reduce your production cost.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    TECHNICAL PARAMETERS

     

    Machine Model

    Extruder Blowing Machine

    Max Product Volume

    160 L

    Machine Weight

    20.5 Tons

    Machine Size

    6.8*4.2*5.5 m

    Screw Diameter

    100 mm

    Plasticizing Capacity

    200 Kg/hour for ABS

    Clamping Force

    800 KN

    Platen Size

    1250*1400 mm

    Platen Opening Stroke

    600-1400 mm

    Max Mould Size

    950*1500 mm

    Accumulating Volume

    15 L

    Max Ejection Weight

    11.5 Kg

    Max Product Weight

    6.5 Kg

    Max Die Diameter

    500 mm

    Total Power

    142 KW

    Average Energy Consumption

    55 KW

     

    Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

    Click picture above to see ABS Car Bumper production video

     

    PRODUCTION ARRANGEMENT

     

     

     1. Machine Size: 6.8x4.2x5.5 m

     

     2. Production Area: 12.5x7.5 m

     

     3. Minimum Workshop Height: 6.5 m

     

     4. Air Supply Requirement: 1.6m3/min, 0.8Mpa

     

     5. Water Supply Requirement: 20 Tons

     

     6. Machine Power Consumption: 55 KW

     

     7. Production Line Power Consumption: 84.5 KW

     

     8. Whole Line Electricity Arrangement: 600 Amps

     

     9. Minimum Workers Number: 3 Workers

     

     

    MACHINE FEATURES

     

    1. SRB100A is fully automatic accumulating blow molding machine for ABS automobile bumper & spoiler parts specially. The output for 1.2m car spoiler is 30-35 Pcs/hour, output for 1.6m car bumper is 24-27 Pcs/hour.

     

    2. ABS material special screw with high hardness bimetallic alloy of L/D ratio 24:1, extrusion system is driven by 6 grade motor for plastcizing capacity 200KG, 15L vertical type FIFO accumulating head. Clamping unit can be pushed outward with oil cylinder, easy for changing moulds.

     

     

    3. High speed total machine control system with 100 point parison thickness controller, aluminum cantilever operation box. PHASE servo motor & SUMITOMO gear pump for energy saving and control oil temp. Height adjustable bottom blowing unit & parison expanding unit, motor-dring water chilled robot arm.

     

    Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

     

    Car Bumper Car Spoiler Extrusion Blow Moulding Machine 25 - 30BPH Capacity SRB100A

     

    Extrusion System

    The extrusion system includes gear box, extrusioin motor, inverter, screw, barrel, head and die. The extruder adopts gradient mixing type with high-speed energy saving design. Material of screw: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥800,brittleness≤2. Material of barrel: High quality nitriding steel 38CrMoAlA,with nitriding surface HV≥900,brittleness≤2. The head runner has good design and head matel is processed for higher hardness. The die and core will be made according to your product design and size. 

    Clamping Unit
    Clamping unit is composed of front & back platens, clamping seat, carriage seat, mould stroking & clamping hydraulic cylinders, synchronizing mechanism, with the structure of nether crank design. Platen movements open & close, carriage up & down is assisted with linear guide rails & ball bearing sliders to increase action smoothness and position precision. The end positions & slow speed positions are controlled by proximity switches or transducers. Our nether bent arm central clamping structure insures the clamping force bearing to mould in balance, easy for scraps auto-deflashing, also good for mould's lifespan.

    Electric Control
    The electrical control system is composed of operation panel, temperature control module, PLC, input & output module, proportion board, contactors, voltage stabilized source, air swtiches, mid relays, proximity switches, inverter and motors. The operation panel contains power switch, touch screen, alarm, hot cutter knob, auto cycle button, emergency stop button, action reversion button, extruding speed button.


    Hydraulic System
    The hydraulic system is mainly composed of motor, pump, pressure regulating valve block, reversing valve blocks, cylinders and oil chillers. It controls platens open & close, carriage up & down, extrusion system up & down, blow pin actions, or even spinning cut and so on. Our hydraulic system has been updated with proportion valve and mechanical shuttle valve for action stability and precision. It insures the oil pressure output fast but smooth, action performance is quick but with less impact. 


    Water & Air Supply
    The pneumatic system contains air cylinder, air valves, air filters, air tubes, fast plugs and so on, for controlling the actions of head inner blowing, blow pin blowing, auto-deflashing, or pushing in & out for some special moulds. The necessary air pressure is 0.4~0.6 Mpa, air consumption is 0.6~0.8 M3/min. The water system contains water distributing blocks, ball valves, tubes, connectors and so on, for chilling the screw & barrel, hard gear box, blowing units and moulds. The necessary water pressure is 0.2~0.4 Mpa, water consumption is 5500L/hour.

    Automatic Production
    our machine supports auto-deflashing control system and pneumatic hardware, the scraps can be on-line removed automatically through auto-deflashing mould. Scraps fall down and slide outside of machine through a slide channel. The finished products are pushed out from another side together with platen carriage down action with the guidance of bottle collective shelves. The conveyer system can be equipped to take scraps into crusher, and convey the finished products to leakage tester or packing table. During the producing period, the machine can work automatically without the worker's help. 

    Working Flow Arrangement
    The whole producing line totally need 2 workers. Worker No.1 takes charge of material mixing and feeding, he collects the crushed scraps into color mixer, operate the material mixing of new material, crushed material and color master batch. After mixing he carries material into material source tank, the auto-loader will feed material automatically. The other worker takes charge of bottle packing, and take the packaged bottles into storage area.

    Contact Details
    Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

    Contact Person: Karen Dong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)