FACHMANN IM VERDRÄNGUNGS-BLASFORMEN

ANBIETER VON EBM-PRODUKTIONS-LÖSUNGEN

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Über uns

Service

Certifications
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Gute Qualität HDPEblasenmaschine en ventes
Customers Reviews
Es ist meine Ehre, der 1. Auslandskunde nach estabilished Baisu-Maschinerie zu sein. Seit 2013 bis jetzt, läuft meine Maschine gut und stabil. Ich bin glücklich, Sie zu dieser Zeit vorzuwählen, die Leistung Ihrer Maschine auch machte mich nicht unten, der ziemlich gut ist!

—— FABIO LADINO/KOLUMBIEN

Wir treffen uns und kaufen Maschinen von der Sonnenstrahl-Gruppe fast jedes Jahr, da wir die Zusammenarbeit begannen, ihr Service effeciency sind so gut wie ihre laufende Leistung der Maschine. Nachdem unsere neue Fabrik getan ist, kaufen wir mehr Maschinen und laden Mike ein, um unsere neue Fabrik zu besichtigen.

—— QASSAM FATMA/PALÄSTINA

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Firmaexternalszene Firmeninterne Szene Arbeitsteam Werkstattplan Kundenbesuch Funktions-Leistungsfähigkeit Installation u. Beauftragung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BAISU
Anzahl Mitarbeiter : 11~50
Jahresumsatz : 4.5 Million-5.0 Million
Gegründet : 2012
Export-PC : 40% - 50%

 

Wir messen hohe Wichtigkeit bei, um sie ernsthaft instandzuhalten und zu behandeln. In unserem Verstand wird der ganze Service-Fluss in Vorverkaufsstadium, Herstellungsstufe, Installationsstadium und Kundendienst geteilt.

 

 

Gute Kommunikation mit unseren Kunden, zum der Zielproduktdetails, gewünschtes outoput zu kennen, bestätigen die passenden Blasformen-Maschinenmodelle und liefern ganze Projektzitate. Alle Missverständnisse oder mögliche Fehler werden in diesem Stadium gelöst. Für neue Handkunden teilen wir unsere Erfahrung und tragen wirtschaftlichen Produktionsplan vor, um alles zu machen sind korrekt von Anfang an.

 

 

Während der Auftragsherstellungsstufe halten wir, Produktionsfortschritt Kunden von der Herstellung des Maschinenrahmens zum Laden zu berichten und der Lieferung, besonders die Prüfberichte herein jedes Mal der Formbeauftragung. Unterdessen stellen wir auch das Produzieren der Linie Planzeichnungs- und Funktionsflussskizzen entsprechend Fabrikmaß der Kunden zur Verfügung. Kunden haben den klaren Eindruck, zum sich für Werkstatt und Produktionsbereichanordnung vorzubereiten.

 

 

Nach der Prüfung und der Annahme des Kunden vereinbaren wir Laden und Lieferung, sammeln alle Dokumente für Zollerklärung und helfen auch Kunden für Zollabfertigung. Entsprechend der Anforderung der Kunden führen Sie kann für Installation, die Beauftragung und das Trainining geschickt werden und gibt Vorschläge zur Produktionsablauf- und Arbeitsanordnung des Führerkunden aus. 

 

 

Wir bewilligen ein Jahrgarantiemal, alle Probleme, die durch unseren Grund verursacht werden, sind verantwortlich durch uns, Problemlösungspläne, ersetzten Teile und Eilkosten werden durch unsere Seite gelöst. Nach Garantiezeit erinnern wir Kunden, Ersatzteile rechtzeitig zu kaufen und treten in der Zeit, normales pruduction zu versichern in Verbindung. Das Erfahrungsteilen und die Fernunterstützungen umfassen die ganze Lebensdauer der Maschinen.

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mike

Telefon: 86-512-58637820

Faxen: 86-512-58637821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PROFESSIONAL IN EXTRUSION BLOW MOLDING

PROVIDER OF EBM PRODUCTION SOLUTIONS

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

Service

Certifications
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Good quality HDPE Blow Moulding Machine for sales
Customers Reviews
It's my honour to be the 1st foreign customer after Baisu Machinery estabilished. Since 2013 till now, my machine is running well and stably. I am happy to select you at that time, your machine's performance also didn't make me down, that's pretty good!

—— FABIO LADINO / COLUMBIA

We meet each other and buy machines from Sunray Group almost every year since we started cooperation, their service effeciency is as good as their machine running performance. After our new factory is done, we will buy more machines and invite Mike to visit our new factory.

—— QASSAM FATMA / PALESTINE

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd. Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.
Company external scene Company internal scene Working Team Workshop Layout Customers visit Working efficiency Installation & commissioning

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BAISU
No. of Employees : 11~50
Annual Sales : 4.5 Million-5.0 Million
Year Established : 2012
Export p.c : 40% - 50%

 

We attach great importance to service and treat it seriously. In our mind, the whole service flow is divided in pre-sale stage, manufacturing stage, installation stage and after sales service.

 

 

Good communication with our customers to know the target product details, wanted outoput, confirm the suitable blow molding machine models and provide whole project quotations. All the misunderstandings or possible mistake are solved in this stage. For new hand customers, we share our experience and bring forward economical production plan, to make everything is correct from the beginning.

 

 

During order manufacturing stage, we keep reporting production progress to customers from making machine frame to loading and delivery, specially the test reports in each time of mould commissioning. Meanwhile, we also provide producing line layout drawing and working flow sketches according to customers' factory dimension. Customers will have clear impression to prepare for workshop and production area arrangement.

 

 

After customer's checking and acceptance, we arrange loading and delivery, collect all documents for customs declaration and also help customer for customs clearance. According to customers' requirement, engineer can be dispatched for installation, commissioning and trainining, and give suggestions to guide customer's production flow and working arrangement. 

 

 

We grant one year guarantee time, all the problems caused by our reason will be responsible by us, problem solution plans, replaced parts and express cost will be solved by our side. After guarantee time, we remind customers to purchase spare parts on time, and contact in time to insure normal pruduction. The experience sharing and remote supports cover machines' whole lifespan.

 

Contact Details
Zhangjiagang Baisu Machinery Manufacture Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mike

Tel: 86-512-58637820

Fax: 86-512-58637821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)